Impressum

Katharina's Wohnmobil Reiseberichte

Alle Angaben auf dieser Homepage sind ohne Gewähr.

Ich habe wissentlich kein Urheberrecht verletzt und falls Bilder oder Inhalte auf meiner Homepage sind, über die sich jemand aufregt, weil er vielleicht versehentlich beim Fotografieren in mein Bild gelaufen ist und geknipst wurde, so soll er mich bitte kurz anmailen und ich werde ihn "pixeln".


Ich übernehme keine Verantwortung für eine verlinkte Seite, denn zum Zeitpunkt der Linksetzung erschien mir der Inhalt o.k. und nachträgliche Veränderungen kann ich nicht mehr kontrollieren.

 

Auch wenn ein Link auf eine gewerbliche Seite führt, so dient dies nur der Information. Fremde Geschäftszwecke werden von mir in keiner Weise gefördert auch bin ich nicht gewerbsmässig tätig.


Alle Texte in den Berichten sind von mir formuliert und stellen meinen Eindruck dar. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er mir dies gerne auf nebenstehendem Kontakt-Formular mitteilen.


Hiermit habe ich hoffentlich meine Pflicht erfüllt und ich denke, es nimmt keiner Anstoss an dieser privaten Homepage; falls doch, so bitte ich um entsprechende Mitteilung.


Bitte beachtet, dass meine Informationen auf dieser Homepage nur für  persönliche oder private Aktivitäten genutzt werden dürfen und für mich als natürliche Person die EU-Datenschutzverordnung nicht gilt und ich deswegen die Datenschutzrichtlinie nicht benötige aber beachte.

Inhaberin:  Katharina Bartkowski

Eichthalstr. 21
82377 Penzberg

Telefon:      08856-93 79 79 9

Email:        k.bartkowski@kdwelt.de