2018-Mittelmeer

 

 

Bericht zur AIDAPerla Kreuzfahrt „Mittelmeer-Rundreise“ vom 16.- 23. Februar 2018

 

 

Freitag, 16.02.2018

Abfahrt war von Penzberg mit dem Auto um 4 Uhr. Die Autobahn und auch der mittlere Ring durch München war ohne Probleme zu befahren (-6°, trocken, schneefrei), so sind wir frühzeitig beim Parkgelände in Schwaig gegen 5:15 h angekommen. Horst hat sofort das Einchecken für unser Auto gemacht, unser Gepäck wurde in den Bus geladen, und dann ging es schon ab zum Flughafen wo wir gegen 9:30 h am Terminal waren.

 

Im Terminal 2 war die Gepäckannahme noch nicht geöffnet, wir waren ja früh dran. Kurz vor 10 Uhr wurde der Schalter geöffnet und bald waren wir unsere Koffer los. Das Einchecken ging auch schnell und schon waren wir im Boarding-Bereich.

 

Bis zum Abflug